Aktuelles

Zu Besuch beim Digitalkongress im Heinz Nixdorf MuseumsForum

Wir bedanken uns für die vielen interessanten Gespräche, Einblicke und den regen Austausch auf dem gestrigen Digitalkongress DigitaleZukunft@OWL im Heinz Nixdorf MuseumsForum. Auf der Ausstellungsfläche mit rund 35 Ständen konnten jede Menge spannende neue Entwicklungen im Kontext der Digitalisierung entdeckt werden.

Darüberhinaus hat unsere Projektleiterin Svenja Claes zusammen mit Michael Urhahne (Schulleitung Berufskolleg des Kreises Höxter), Kerstin Eller (Bildungscoach für Digitalisierung am BKHX), Sven Grabbe (Founders Foundation gGmbH EdTech Next) und Caroline Wilke (OstWestfalenLippe GmbH) im DeepDive einen tiefen Einblick in das Thema „Berufliche Bildung“ gegeben. Wir freuen uns über die Fragen und die daraus entstandene gewinnbringende Diskussion und sagen bis nächstes Jahr!

GEFÖRDERT VOM
Gefördert als InnoVET-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung.
© Bildungsbrücken OWL 2022